Vertriebs-Dienstleistungen
Beratung
Profitieren Sie von unseren langjährigen Vertriebs- und Marketingerfahrungen. Wir unterstützen Sie in der Beurteilung vertriebsrelevanter Themen wie
- Positionierung Ihrer Produkte und Leistungen
- Potentialanalyse
- Zielgruppendefinition
- Wettbewerbs-Beurteilung
Telefonmarketing Outbound - Telesales
Machen Sie Ihren Außendienst noch effizienter mit qualifizierten Terminen, die wir für Sie vereinbaren. Wir sorgen dafür, dass:
- Ihre Außendienstmitarbeiter die Entscheider treffen
- die Entscheider Interesse an Ihren Produkten haben
- Ihre Außendienstmitarbeiter die vereinbarten Termine schätzen werden
Wir selektieren für Sie Adressen potenzieller Kunden und
- wecken Interesse für Ihre Produkte
- versenden Ihre Info-Broschüren
- übernehmen zeitnah die Nachfassaktion eines Mailings
- laden zu Messen und Veranstaltungen ein
Training und Coaching
Wir veranstalten Vertriebs-Workshops und coachen Ihre Mitarbeiter, um Sie sicherer im Umgang mit Kunden zu machen. Motivierte und selbstsichere Mitarbeiter sind ein Garant für gute Geschäfte! Wir schulen:
- kundenorientiertes Verhalten am Telefon
- schwierige Telefonate zu führen
- Cross-Selling Methoden zu verwenden
- Mailings effektiv einzusetzen
Inbound
Ihre telefonische Annahme
Wir leisten alle Services, wenn Ihre Kunden Sie anrufen. Das heißt, wir heben für Sie ab und beantworten z.B. Fragen zu Produkten und Dienstleistungen, bearbeiten Reklamationen oder registrieren Anrufe zu Ihren Gewinnspielen
- Service Hotline für Anfragen Ihrer Kunden
- Bestelldienst rund um die Uhr
So ist Ihr Unternehmen ständig für Ihre Kunden erreichbar
Mystery Calls
Testen Sie Ihren Kundenservice
Unsere Callcenter-Agents (sog. Testanrufer) rufen in Ihrem Unternehmen an und lassen sich von den Mitarbeitern beraten, beschweren sich oder geben eine Bestellung auf. Sie verhalten sich also wie normale Kunden.
Nach Beendigung des Telefonats füllen wir einen Fragebogen bezüglich unserer Eindrücke und Erfahrungen aus, den wir gemeinsam mit Ihnen erarbeitet haben.
Wir geben Ihnen konkrete Empfehlungen zur Verbesserung aufgedeckter Schwachstellen.
Die Vorgehensweise: Sie teilen uns mit, welchen Ihrer Bereiche Sie unter die Lupe nehmen wollen und welche Rufbilder (Begrüßung, Verabschiedung, sonstige Routinen) in Ihrem Unternehmen vereinbart worden sind.
Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen aus erster Hand - nämlich aus Sicht der Kunden:
- Wo liegen die Stärken, wo die Schwächen meines Kundenservice-Teams?
- Wo besteht Schulungsbedarf ?
- Werden die Vorgaben der Geschäftsleitung von den Mitarbeitern ausgeführt?
So haben Sie konkrete Anhaltspunkte, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
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